30 years and BEYOND

1989 2019 

Celebrate our past. Inspire our future.

30 Jahre Kontinuität, Stabilität, Zuverlässigkeit, Pioniergeist, Begeisterung und höchste Servicequalität spiegeln sich im Heute “beruhigend vertraut und erfrischend menschlich” wider. Mit dem Fokus auf IT-Sicherheit waren wir in den frühen Jahren des Internets Vorreiter auf einem Nischenmarkt und haben die IT-Security beeinflusst wie kein zweites Unternehmen. Inspiration in der Vergangenheit als auch in der Zukunft ist und bleibt die Wertschätzung unserer Kunden, Partner und Kollegen.

Mehr als nur ein Grund Sie herzlich einzuladen, das ganze Jahr mit uns zu feiern. Es erwarten Sie jeden 15. eines Monats einmalige Aktionen.

30 years and BEYOND…

30 Jahre Leidenschaft für IT-Sicherheit gibt uns die Möglichkeit, zurückzublicken und den einen oder anderen Moment Revue passieren zu lassen. Gegründet im Jahre 1989 mit drei Mitarbeitern, hat die BRISTOL GROUP den Bereich IT-Sicherheit seit Anfang an begleitet und beeinflusst.

Gründungsjahr THE BRISTOL GROUP

1989 war nicht nur ein besonderes Jahr für THE BRISTOL GROUP. Im gleichen Jahr entwickelte ein britischer Informatikstudent namens Tim Berners-Lee, am europäischen Kernforschungszentrum CERN, eine Idee, die die Kommunikation von Milliarden Menschen revolutioniert hat – das World Wide Web – die Grundlage für das heutige Internet!

Fokus auf Internetsicherheit

Mit dem Fokus auf Internetsicherheit, war die BRISTOL GROUP in den frühen Jahren des Internets Vorreiter in dieser Branche und hat den IT-Security Markt beeinflusst wie kein zweites Unternehmen. Im gleichen Jahr wurde die BRISTOL GROUP erster Check Point Partner in Europa.

Niederlassungen in München und Berlin eröffnet

Gründung der Akademie für Netzwerksicherheit

THE BRISTOL GROUP wurde erster deutscher Fortinet Partner.

CareForce One™ als eigene Dienstleistungsmarke

Elitetruppe, Präzision, Spezialistentum, Priorität, Schnelligkeit und die Sorge um Etwas und Jemanden: Wir treffen mit unserer neuen Dienstleistungsmarke eine unmissverständliche Aussage. „Bei uns steht der Kunde mit all seinen Belangen an allererster Stelle!“

Alles aus einer Hand

Eingründung aller Divisions

THE BRISTOL GROUP

CareForce One 

Akademie für Netzwerksicherheit

30 Jahre THE BRISTOL GROUP

Die BRISTOL GROUP feiert 30-jähriges Jubiläum.

And BEYOND…

“Es ist nicht unsere Aufgabe, die Zukunft vorauszusagen, sondern gut auf Sie vorbereitet zu sein.”

 

Auch wenn wir nicht in die Zukunft schauen können, wissen wir schon heute, dass Informationssicherheit in unserem geschäftlichen aber auch persönlichen Leben eine noch größere Rolle spielen wird.

Des Weiteren sind wir sicher, dass IT-Sicherheit in den kommenden Jahren ebenso alltäglich sein wird, wie die Wahrung physischer Sicherheit. So wie wir nachts unsere Türen verriegeln und uns für eine Autofahrt anschnallen, werden wir sicherstellen, dass wir auch digital sicher sind.

.