Wartung für Vertragskunden

Für einen sicheren Betrieb Ihrer Infrastruktur

Wartungsverträge der BRISTOL GROUP beinhalten mindestens zwei Komponenten, Subscription/Backend-Support, geleistet durch den Hersteller des Produktes, sowie den deutschsprachigen Support, geleistet durch das Support- und Eskalationsteam der BRISTOL GROUP.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Als Wartungskunde der BRISTOL GROUP genießen Sie viele Privilegien:

  • Deutsch- oder englischsprachiger Support, werktags von 08:00 bis 18:00 Uhr
  • Reaktionszeiten von maximal 30 Minuten während der normalen Bürozeiten*
  • Kompetenter telefonischer Support 24/7 verfügbar*
  • Keine Helpdesk-Funktion, kein Automat – keine Warteschleife
    Direkter Kontakt mit erfahrenen, kompetenten und herstellerzertifizierten Ansprechpartnern – kurze Kommunikationswege durch langjährige Partnerschaften mit unseren Technologie-Partnern
  • Remote-Unterstützung (per Citrix GoToAssist)
  • On-Site Support bei Updates/Upgrades oder Konfigurationsänderungen (bei Bedarf)
  • Konsolidierung des Wartungsbestandes (auf Wunsch)
  • Beratung bei Lizenzierungs- oder User Center Fragen
  • Sonderkonditionen für Consultingeinsätze – auch optional als Wartungsbestandteil möglich
  • Rufbereitschaft z.B. für Migrationen und Change Management
  • Feste Eskalationsstufen – je nach Kundenanforderung
  • Proaktive Informationen und Early-Bird Workshops für Produktneuerungen oder neue Technologien
  • 15% Rabatt auf die hauseigenen Workshops unserer Schulungs-Division Akademie für Netzwerksicherheit

* je nach erworbener Supportleistung

Ihre Vorteile auf einen Blick zum Download:

Das Ende des Wartungsdschungels

BRISTOL Company Global

In Ihrer getätigten Investition an Softwarelizenzen und IT-Hardware steckt viel Arbeit und Pflege. Stellen Sie sich doch einmal die Frage nach der Anzahl Ihrer Wartungsverträge, die Sie mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Lieferanten abgeschlossen haben … da verliert man schon einmal den Überblick. Bei unserer Lösung ‘Company Global’ handelt es sich um ein Baukastenprinzip. Alle Pflegeleistungen für die unterschiedlichen Lösungen Ihrer heterogenen IT-Sicherheitslandschaft werden in einem Vertrag zusammengefasst und zeitlich synchronisiert. Diesen Vertrag plant unser erfahrenes CareForce One™ Team gerne mit Ihnen gemeinsam.


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