Wartung und Support

Unsere Wartungs- und Supportdienstleistungen konzentrieren sich darauf, IT-Systeme sicher und aktuell zu halten, um maximale Performance und Sicherheit zu gewährleisten. Bei CareForce One legen wir großen Wert auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden, die sich durch Service und Verfügbarkeit auszeichnet. Stellen Sie sich doch einmal die Frage nach der Anzahl Ihrer Wartungsverträge, die Sie mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Lieferanten abgeschlossen haben … da verliert man schon einmal den Überblick, oder?

Bestandteile des Moduls Wartung und Support

Lizenz-Management (BRISTOL Company Global)

In Investition an Softwarelizenzen und IT-Hardware steckt viel Arbeit und Pflege. Bei unserem Lizenz-Management ‘Company Global’ handelt es sich um ein Baukastenprinzip. Alle Wartungsleistungen für die unterschiedlichen Lösungen Ihrer heterogenen IT-Sicherheitslandschaft werden in einem Vertrag zusammengefasst und zeitlich synchronisiert. Diesen Vertrag plant unser erfahrenes CareForce One™ Team gerne mit Ihnen gemeinsam.

Updates und Upgrades

Wir bieten Ihnen regelmäßige Aktualisierungen Ihrer IT-Systeme an, um Sicherheitslücken zu schließen, die Leistung Ihrer Systeme zu verbessern und neue Funktionen optimal nutzen zu können. Unsere Experten kümmern sich um den reibungslosen Ablauf des Upgrades oder Updates, um Unterbrechungen im Betrieb zu minimieren. Dadurch gewährleisten wir, dass Ihre Systeme auf dem neuesten Stand sind und Sie von den neuesten Technologien und Funktionen profitieren können.

Interner Support

Unser freundliches und professionelles Support-Team bietet Ihnen schnellstmöglich Lösungen für die Behebung von technischen Problemen. Wir leben unsere Philosophie “beruhigend vertraut, erfrischend menschlich” und legen großen Wert auf persönlichen Kontakt und einen vertrauensvollen Umgang. Unsere Experten sind per E-Mail und Telefon erreichbar und können bei Bedarf auch per Fernzugriff auf Ihre Systeme zugreifen, um Ihnen direkt Hilfe zu leisten. Wenn ein persönlicher Besuch erforderlich ist, stehen wir Ihnen natürlich auch vor Ort zur Verfügung.

Support ohne Wartungsvertrag
BonD – BRISTOL on Demand

Egal wann und wo Ihre Betriebsstörung auftritt, Sie brauchen schnellstens Hilfe! Hier kommt die CareForce One™ mit BRISTOL on Demand ins Spiel – erfahrene Consultants der BRISTOL GROUP als ‘schnelle Eingreiftruppe’. Auch ohne Wartungsvertrag und außerhalb der Geschäftszeiten* stehen wir Ihnen telefonisch, per Remote-Zugriff oder vor Ort zur Seite, um die aufgetretenen Probleme schnellstmöglich zu lösen und so den sicheren Betrieb Ihres Netzwerkes wiederzustellen.

Produktmigrationen

Bei der Migration auf neue Hardware oder Produkte profitieren Sie von nahtlosen Übergangen und minimalen Ausfallzeiten. Unsere Experten analysieren Ihre Anforderungen, planen sorgfältig die Migration und führen sie unter Anwendung unserer Best-Practice durch. Unser Ziel ist es, Ihre Systeme bestmöglich zu schützen und sicherzustellen, dass alle Sicherheitskomponenten in Ihrer IT-Infrastruktur optimal funktionieren.

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